Bad Zwesten: Mann entblößte sich vor Frau im Kurpark

Bad Zwesten. Am Montagabend entblößte sich im Bad Zwestener Kurpark ein Unbekannter vor einer Frau, teilte die Polizei mit.

Die Frau ging in Höhe eines Teiches unterhalb des Kurhauses spazieren, als sie den Mann auf einer Bank wahrnahm. Als sie wenige Meter davor ankam, sprang der Mann plötzlich auf und entblößte seinen Unterkörper. Die Frau lief schnell an dem Mann vorbei. Er rief ihr Obszönitäten nach.

Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß, hat eine kräftige Statur, und ein aufgedunsenes Gesicht. Er war mit mit einer dicken, grauen Wollmütze, einer grauen Strickjacke und Jeans bekleidet, und trug eine Brille mit dünnem Gestell und runden Gläsern. Er sprach Deutsch. Polizei Fritzlar, Tel. 05622/9966-0. (tyx)

Quelle: HNA

Kommentare