Verden

25-Jähriger stirbt nach Motorradunfall

+
Die Unfallstelle auf der Syker Straße.

Verden - Durch den Zusammenstoß mit einem Auto starb am Donnerstagabend ein Motorradfahrer bei Emtinghausen. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 25-Jährige mit seinem Zweirad auf die Gegenfahrbahn.

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der Syker Straße bei Emtinghausen (Kreis Verden) mit seiner Maschine auf ein Auto geprallt und ums Leben gekommen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Motorrad aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

Der 25 Jahre alte Motorradfahrer starb an der Unfallstelle. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Straße L354 war für mehrere Stunden gesperrt. Der Schaden beträgt laut Polizei insgesamt etwa 15 000 Euro.

lni

Kommentare