Mordkommission angefordert

Drei Tote in Berlin-Lichtenberg gefunden

Berlin - In Berlin-Lichtenberg sind drei Tote gefunden worden. Die Polizei gehe von einem Tötungsdelikt aus, sagte ein Sprecher am Montagabend. Eine Mordkommission sei angefordert.

Zwei Leichen sollen in der Wohnung entdeckt worden sein, eine auf der Straße. Nach Berichten der „Bild“-Zeitung und der „BZ“ handelt es sich offenbar um ein Familiendrama. Nach Informationen der Blätter sind in einer Wohnung im Stadtteil Friedrichsfelde im Bezirk Lichtenberg die Leichen einer Frau und eines Jungen gefunden worden.

Auf dem Gehweg habe eine weitere Leiche gelegen, bei der es sich mutmaßlich um den Vater des toten Kindes handele. Der Mann soll sich den Berichten zufolge aus dem Fenster des Wohnhauses gestürzt haben.Ob der Mann die Frau und das Kind tötete, blieb zunächst unklar.

dpa

Kommentare