Paul Kalbrenner und Co.

Finale beim Hurricane-Festival

+
Am letzten Tag gibt es beim Hurricane-Festival in Scheeßel noch einmal ein volles Programm.

Scheeßel - Mehr als 70.0000 Musikfans tanzen heute den dritten und letzten Tag auf dem Hurricane-Festival in Scheeßel (Kreis Rotenburg/Wümme) durch den Schlamm. Insgesamt stehen noch rund 30 Bands aus den Bereichen Rock, Pop und Electro auf dem Programm.

Zum Abschluss sollen unter anderem die kalifornischen Alternative-Rocker von Queens of the Stone Age am Abend auf die Bühne steigen. Auch der Techno-DJ Paul Kalbrenner soll am finalen Abend auflegen. Das Festival in der 13.000-Einwohner-Gemeinde zwischen Bremen und Hamburg gehört zu den größten Musikevents Deutschlands und wird bereits zum siebzehnten Mal veranstaltet.

dpa

1810979

Kommentare