Online-Umfrage

Freundin von Mats Hummels ist die „beliebteste Spielerfrau“

+
Foto: Sie ist die „beliebteste Spielerfrau“: Cathy Fischer (Mitte) mit den Jurorinnen Verona Pooth (links) und Andrea Kaiser.

München - Fußballstar Mats Hummels kann sich trotz der Niederlage von Borussia Dortmund im Champions-League-Finale über einen Sieg freuen: Die Promizeitschrift „Closer“ kürte Hummels Freundin Cathy Fischer zur „Beliebtesten Spielerfrau Deutschlands 2013“.

Die Promizeitschrift „Closer“ hat die Freundin von Mats Hummels (24) zur „Beliebtesten Spielerfrau Deutschlands 2013“ gekürt. Die 25-jährige Cathy Fischer wurde am Montag in München als Siegerin bekannt gegeben. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Freundin von Mesut Özil, Mandy Capristo, und „Topmodel“ Lena Gercke, die Freundin von Sami Khedira.

Die Entscheidung trafen die „Closer“-Leserinnen in einer nicht-repräsentativen Online-Umfrage gemeinsam mit einer prominenten Jury, zu der die auch Werbefrau Verona Pooth und Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser gehörten. „Das war Hälfte-Hälfte“, sagte eine Sprecherin. Für die Aktion kooperierte „Closer“ mit dem Bezahlsender Sky.

dpa

1722812

Kommentare