Keine Überraschung

So heißt das Katzenberger-Baby

+
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben den Namen ihrer Tochter verraten.

Hannover - Am vergangenen Donnerstag hat Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis erste Tochter das Licht der Welt erblickt. Jetzt senden die frischgebackenen Eltern via Facebook und Instagram Grüße aus dem Krankenhaus und verraten den Namen des Wunschkindes.

In der Beschreibung zu ihrem Instagram-Account verrät die 28-Jährige nun den Namen ihrer Tochter. "Mommy von Baby Sophia" prangt in Großbuchstaben über ihrem Profil.

Unter großen Medieninteresse hat die 28-jährige Katzenberger am vergangenen Donnerstag ihren Nachwuchs in einer Wormser Klinik per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt."

Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" Vorab verrieten die glücklichen Eltern über den Namen nur, dass er "königlich" sei. Katzenberger und Cordalis lassen ihre Fans schon jetzt unmittelbar am Leben der kleinen Sophia teilhaben und senden immer wieder Grüße und Bilder aus dem Krankenhaus.

aks/are

8894882

Kommentare