People-Rangliste 2015

Die Hingucker des Jahres

+
Foto: Zeigte tiefe Einblicke: Kate Hudson

- Das "Inszenieren" auf dem Roten Teppich gehört für die Hollywood-Größen dazu. Doch nicht jeder trifft dabei die richtige Wahl. Welche Schauspielerinnen im Jahr 2015 die beste Figur gemacht haben? Das Boulevardmagazin hat eine Top 10 ermittelt. Ganze vorne gibt es eine Überraschung.

Leicht gemacht haben sie es sich nicht. Sagt die Redaktion des Boulevardmagazins "People". Die diesjährige Wahl der bestangezogensten Schauspielerinnen auf dem Roten Teppich sei ein "harter Wettbewerb" gewesen. Und er endet mit einer Überraschung: Denn ausgerechnet eine Schauspielerin, die sich zuletzt gegen die Reduzierung auf ihr Äußeres gewehrt hatte, landet ganz vorne.

Wie vergänglich die Modewelt ist, zeigt der Vergleich mit dem Vorjahr: Nur ein einziger Star aus der Top-Liste von 2014 findet sich auch 2015 auf den vorderen Plätzen. Weder Taylor Swift, die 2014 diesen "Wettbewerb" gewann, noch Podiumskollegin Diane Krüger, taucht 2015 in der Auswahl auf.

zys

9367442

Kommentare