Fans aus dem Häuschen

Justin Bieber zeigt sich nackt

+
Foto: Der Sänger Justin Bieber bei einer Veranstaltung 2014.

Los Angeles - Einige Menschen ziehen sich öffentlich aus, wenn sie keinen Erfolg mehr haben. Aber warum macht es Justin Bieber? Seinen Fans ist es wahrscheinlich egal. Vermutlich würden sie gerne noch mehr sehen als das, was der Popstar gerade veröffentlicht hat.

Der kanadische Teenie-Schwarm (21) veröffentlichte im Internet ein Bild, auf dem eine Rückansicht mit bloßem Hintern zu sehen ist. Der Nackte steht offenbar auf einem Boot und zeigt über ein blaues Meer hinaus auf eine gebirgigeLandmasse. Das Foto stellte Justin Bieber in der Nacht zum Dienstagauf die Foto-Plattform Instagram- und erntete dafür innerhalb weniger Stunden knapp 900.000Likes und fast 300.000 Kommentare.

Einige wollten mehr sehen. "Dreh dich um", schrieb etwa eine Userin. Andere sind abermals von Bieber genervt: "Zieh dir die verdammte Hose an." Bieber hat in den vergangenen Jahren mehrere Alben veröffentlicht und jedes Mal vordere Platzierungen in den Charts erreicht. Er ist aber auch schon einige Male wegen seines Verhaltens außerhalb des Musikstudios aufgefallen, unter anderem wegen eines illegalen Autorennens unter Alkoholeinfluss.

dpa

"Ich liebe Dich", schrieb ein Fan, als sie Justin Biebers Foto sah. "Zieh Dir etwas an", meinte ein anderer.

Quelle: Instagram/Screenshot

Kommentare