Kim Kardashian

Kritik und Lob für Nacktfotos

+
Kim Kardashian sorgt mit Nacktaufnahmen ihres berühmten Hinterteils für Aufsehen.

New York - Das für seine Selbstdarstellungen bekannte Promi-Sternchen Kim Kardashian (34) sorgt mit Nacktfotos für Gesprächsstoff im Internet. Das US-Magazin „Paper“ zeigt die Ehefrau von Sänger Kanye West (37) teilweise nackt.

Die Fotos schossStarfotografJean-Paul Goude. Auf einem Bildist zu sehen, wie die Amerikanerinim Abendkleid ein Champagner-Glas auf ihrem Hinterteil balanciert.

Im Internet kursieren bereits Parodien und Foto-Montagen: Eine zeigt beispielsweise Kardashian mit dem Hinterteil eines Pferdes. Es gab auch viele Kommentare: „Es ist wirklich ein unglaublicher Po“, twitterte Schauspielerin Alyssa Milano. „Glee“-StarNaya Rivera kritisierte die freizügigenFotos:„Du bist eine Mutter“.

dpa

Kommentare