Polizei nimmt Randalierer fest

Mann bedroht Verwandte und verschanzt sich

Nordenham - Die Polizei hateinen randalierenden Mann in Nordenham festgenommen. Der tobende 43-Jährige hatte Verwandte bedroht und sich in seinem Haus verschanzt. Im Gebäude fand die Polizei eine Schusswaffe und Munition sowie eine kleine Menge Sprengstoff.

Der Mann hat am Dienstagabend zwei Verwandte bedroht. Ein Angehöriger alarmierte die Polizei. Diese rückte mit Spezialkräften aus Oldenburg und Hannover an, auch weil der Verdacht bestand, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand.

Am frühen Mittwochmorgen griffen die Beamten zu und nahmen den 43-Jährigen fest. Im Haus fanden Polizisten eine Schusswaffe, Munition und eine kleine Menge Sprengstoff. Der Verdächtige kam in eine psychiatrische Klinik.dpa

Kommentare