Trennung von Orlando Bloom

Miranda Kerr ist wieder Single

+
Waren sechs Jahre ein Paar: Schauspieler Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr.

Los Angeles/Berlin - Sie galten viele Jahre als glückliches Glamourpaar – doch nun ist die Ehe zerbrochen: Schauspieler Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr haben sich getrennt.

"Nach sechs gemeinsamen Jahren, haben sie sich nun entschieden, ihre Trennung offiziell zu machen", zitierte das Portal "E-Online" aus einer Stellungnahme von Blooms Sprecher. Das Paar habe sich schon vor mehreren Monaten einvernehmlich getrennt. "Obwohl das das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich als Eltern ihres Sohnes und als Familie", hieß es weiter. Der britische Filmstar ("Fluch der Karibik") und das australische Topmodel, das unter anderem für Victoria Secret's auf den Laufsteg geht, hatten im Jahr 2010 geheiratet. Seit 2011 haben sie einen gemeinsamen Sohn Flynn. Bloom steht zur Zeit in der Produktion "Romeo und Julia", am Broadway auf der Bühne.

dpa/frs

Kommentare