„Miss Germany“ aus Hannover

„Miss Germany“ Caroline Noeding liebt Profiboxer

+
Ein Paar: Caroline Noeding und Robin Krasniqi.

Hannover - Caroline Noeding, amtierende "Miss Germany" aus Hannover, plant ihre Zukunft an der Seite von Profiboxer Robin Krasniqi. Die 22-Jährige ist seit wenigen Tagen mit dem 26-jährigen Sportler liiert.

„Es ist Liebe. Er hat mich ins Herz getroffen“, sagte Caroline Noeding in Rust bei Freiburg. „Ich genieße es, mit ihm gemeinsam im Ring des Lebens und der Liebe zu stehen.“ Kennengelernt habe sie den Europameister im Halbschwergewicht am Rande eines Boxkampfs. „Sie hat mich umgehauen“, bestätigte Krasniqi.

Gegenüber "Bild.de" hatte der Profiboxer sich bereits zuvor von seiner weichen Seite gezeigt: „Als ich sie das erste Mal sah, blieb mir die Luft weg – das ist mir beim Boxen noch nie passiert! Ich wusste sofort: Sie ist die Frau meines Lebens“. Noeding, Studentin aus Hannover, war vor einem halben Jahr im Europa-Park in Rust zur „Miss Germany“ 2013 gekürt worden.

dpa/frs

1513789

Kommentare