Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber

Als Paar auf der Wiesn?

+

München - Ist das ihr Neuer? Bettina Wulff genießt gemeinsam mit Sportunternehmer Stefan Schaffelhuber das Oktoberfest in München. Ein kleines Detail am Dirndl der Ex-Präsidenten-Gattin deutet darauf hin, dass Wulff und Schaffelhuber liiert sind.

Wiesn-Start in München – und viele Promis waren dabei: Unter ihnen zeigte sich auch Bettina Wulff. Zusammen mit dem Sportunternehmer Stefan Schaffelhuber lachte sie am Sonnabend im Käfer-Zelt bei Hendl, Bier und Cola light, wie Bild am Sonntag berichtet. Als Beweis für Bettina Wulffs Beziehung zu Schaffelhuber wertet die Zeitung die Art, wie Wulff ihr Dirndl geschnürt hat. Sie trug die Schleife auf ihrer rechten Seite – traditionell ein Zeichen dafür, dass man liiert ist.

Im Januar 2013 hatten Bettina und Christian Wulff ihre Trennung bekannt gegeben. Über eine neue Beziehung Bettina Wulffs zu Schaffelhuber wird schon länger gemutmaßt. Gemeinsam waren sie etwa beim Skifahren gesehen worden.

Stefan Schaffelhuber lebt in München und betrieb 25 Jahre eine Tennisschule, nachdem er sich gegen eine eigene Tennisprofikarriere entschieden hatten. Inzwischen arbeitet er als Coach.

In ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" verriet die 39-jährige Bettina Wulff bereits, dass sie eine Vorliebe für Sportler habe. Dort ist unter anderem zu lesen: "Tom ... war Rettungsschwimmer auf Sylt... Später kam Achim, Besitzer eine Fitnessstudios in Hannover."

rah

Kommentare