Bilder vom Papst-Besuch in Kuba

1 von 10
Papst Benedikt XVI. ist am Montag für einen dreitägigen Besuch ins kommunistische Kuba gereist.
2 von 10
Empfangen wurde der Papst in Santiago von Präsident Raúl Castro und einigen Ministern, einer Militärkapelle, einer Ehrengarde und etlichen Geistlichen.
3 von 10
Benedikt wirkte angeschlagen. Der Vatikan ließ aber mitteilen, der Papst sei zwar müde, gesundheitlich gehe es ihm aber gut.
4 von 10
Bei seinem Besuch in Kuba wurde der Papst von Präsident Raúl Castro empfangen
5 von 10
Der Papst feierte kurz nach seiner Ankunft auf Kuba am Montagabend in der Stadt Santiago mit zahlreichen Gläubigen eine Freiluftmesse.
6 von 10
Benedikt hob besonders die Bedeutung der Familie und des Glaubens hervor.
7 von 10
Katholischen Glaubens sind in Kuba noch zehn Prozent.
8 von 10
Die Messe wurde vom kubanischen Staatsfernsehen übertragen.

Kommentare