Playmate erleidet Beauty-Panne

Sarah Nowak saugt sich den Mund blau

+

Hannover - Viele Frauen wünschen sich einen Schmollmund. Sarah Nowak hat dafür zu einer Lippenpumpe gegriffen. Aber das Playmate des Jahres sollte ihren Wunsch nach volleren Lippen bereuen.

"Tut das nicht", warnt Sarah Nowak (24) ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat sie ein Foto veröffentlicht, auf dem sie eine Lippenpumpe in die Kamera zeigt. "Habe es gestern ausprobiert", berichtet sie. "Heute sind meine Lippen blau." Ihre Lektion: Man müsse nicht alles testen. Von ihren Fans bekommt sie immerhin Trost: "Du bist doch auch so unglaublich schön!"

Drei Tage blaue Lippen

Das kann auch mit einer Lippenpumpe passieren. Die Zeitschrift "Jolie" testete vor einiger Zeit das Modell "CandyLipz". "Das Gefühl ist schätzungsweise das gleiche, als würde man den Mund in das Rohr des Staubsaugers halten", schrieb die Testerin.

Zwar seien die Lippen anschließend "sichtbar voluminöser" gewesen. Aber der Effekt habe nur "etwa eine halbe Stunde" angehalten. Außerdem seien die Lippen und die Haut um den Mund herum innerhalb weniger Stunden "blau und lila" geworden – und die nächsten drei Tage auch geblieben.

Sarah Nowak hätte also gewarnt sein können.

wer

Im Juni wurde Sarah Nowak "Playmate des Jahres 2015", unmittelbar nach ihrem 24. Geburtstag.

Quelle: Felix Hörhager/dpa

Kommentare