Karambolage am Stauende

Toter bei Lastwagenunfall auf der A1

Groß Ippener - Ein Mensch ist bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf der A1 in Höhe der Anschlussstelle Groß Ippener ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei am Donnerstagabend mit.

Bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf der Autobahn 1 ist ein Mensch ums Leben gekommen. Ein Fahrzeuginsasse trug bei dem Unfall am Donnerstag lebensgefährliche Verletzungen davon und kam per Rettungshubschrauber in ein Bremer Krankenhaus, zwei weitere wurden leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es an einem Stauende in Höhe der Anschlussstelle Groß Ippener in Fahrtrichtung Osnabrück zu dem Unfall, in den vier Lastzüge und ein Kleinlastwagen verwickelt waren. Die Fahrbahn wurde komplett gesperrt. Weitere Details waren zunächst unklar.

lni

Kommentare