Mengeringhausen

1200 erleben Apres-Ski-Party im Outback

- Bad Arolsen- Mengeringhausen (guido). „Wir woll'n den Wendler sehen“, grölten rund 1200 Fans am späten Freitagabend immer wieder durch das „Outback“ auf dem Mengeringhäuser Hagen. Um genau 23 Uhr stand „Prinz Charming„ schließlich auf der Bühne: Mit seinen bekannten Partyhits und Späßen brachte Ballermann-Star Michael Wendler die Fans ordentlich ins Schwitzen.

Perfekt inszeniert starte Michael mit seinen Tänzerinnen die Show. Bei seinen großen Hits wie „Sie liebt den DJ“, „Wenn alle Stricke reißen“, „180 Grad“ oder „Prinzessin“ drängten sich die Anwesenden um die Bühne und feierten mit! Unglaublich gut kommt Wendlers Titel „Nina“ bei den Fans an, dazu holte sich Wendler einen Fan auf die Bühne geholt der mit seinen „fünf Jahren“, den Refrain mitsang! Leider war der gesamte Auftritt viel zu kurz. Aber die Gäste im Outback konnten nicht genug bekommen und „erkämpften“ mehrere Zugaben.. Längst war es spät nach Mitternacht als diese tolle Party endete. „Das müssen die wieder machen, dann kommen wir wieder“, kündigten viele der weit gereisten Fans an.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe dieser Zeitung.

Kommentare