Autohaus Stiehl präsentiert:

Ford Edge beim Weinfest der große Star

+
Da steht er, der „Neue“, der als innovativster SUV den Inbegriff modernen Komforts verkörpert. Seit wenigen Tagen ist er auch im Autohaus Stiehl in der Bahnhofstraße zu Hause.

Er dürfte die Blicke auf sich ziehen, wenn das Autohaus Stiehl beim Weinfest auf dem Kirchplatz aktuelle Modelle präsentiert: der Ford Edge – gerade erst auf den Markt gekommen. Auch der Focus RS ist bei der Präsentation der aktuellen Modelle am verkaufsoffenen Sonntag, 18. September, ab 13 Uhr dabei. Wer nicht bis dahin warten will, kann beide auch schon vorher persönlich kennenlernen. Im einzigen Autohaus in Arolsens Innenstadt stehen sie zur Probefahrt bereit.

Gestatten: der Ford Edge

Nicht nur mit beeindruckendem Erscheinungsbild, hervorragendem Fahrverhalten und erstklassiger Ausstattung punktet der Ford Edge, sondern vor allem mit innovativen Technologien, die neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen. Beispiele gefällig?

Adaptive Lenkung macht das Fahren nicht nur komfortabler, sondern auch sicherer: Das Übersetzungsverhältnis wird dem Tempo kontinuierlich angepasst. Bei niedriger Geschwindigkeit wie beim Rangieren ist weniger Lenkbewegung nötig. Bei höheren Geschwindigkeiten wird die Lenkübersetzung automatisch angepasst, um ein sicheres Feedback zu geben.

Angenehm ruhiger Innenraum ist keine Zauberei, sondern technische Perfektion: Verborgene Mikrofone nehmen störende Hintergrundgeräusche auf, die mittels Gegenschall aus den Lautsprechern unterdrückt werden.

Unser Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 12. September.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Kommentare