Diemelstadt-Wrexen

Baucontainer aufgebrochen

- Diemelstadt/Wrexen - Erneut Baucontainer aufgebrochenDiemelstadt-Wrexen (r). Beute im Wert von mindestens 4.000Euro machten bisher unbekannte Täter bei einem Diebstahl aus einem Baucontainer in Wrexen.

Der Container stand auf einer Grünfläche, die an das Gelände einer Papierfabrik angrenzt. Nachdem der Behälter gewaltsam aufgehebelt worden war, gelangten die Täter an die darin gelagerten Werkzeuge. Bei ihrem Einbruch ließen der oder die Täter eine Schleifmaschine und ein Schweißgerät mitgehen. Bereits in der vergangenen Woche waren Unbekannte auf das Gelände der Papierfabrik eingedrungen und hatten ebenfalls Werkzeuge aus einem Baucontainer gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare