Volkmarsen

Einbruch in Autohaus

- Volkmarsen (r). Ein Autohaus in der Arolser Straße war am Wochenende in der Zeit von Samstag 16 Uhr bis Montagmorgen 9.30 Uhr Ziel eines Einbrechers.

Der Dieb brach eine Werkstatttür auf und versuchte zunächst eine Freisprechanlage aus einem Auto auszubaue, dies misslang aber. Allerdings beschädigte er die Anlage dabei.

Durch offenstehende Verbindungstüren gelangte der Dieb in den Verkaufsraum und zu den Arbeitsplätzen verschiedener Mitarbeiter. Dort entwendete er ein I-Phone, Fahrzeugschlüssel, Navigationssysteme und verschiedene Spirituosen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte bei der Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Kommentare