Einsatz im Braunser Hammerweg

Brennender Holzstapel an einer Hauswand

+
Einsatz im Braunser Hammerweg: Ein Holzstapel war vor einer Hauswand in Brand geraten.

Bad Arolsen-Braunsen. Ein brennender Holzstapel an einer Hauswand im Braunser Hammerweg hat am Sonnabend gegen 13.45 Uhr den Einsatz der Feuerwehr nötig gemacht.

Mit wenigen Wasserstößen war das Feuer schnell gelöscht. Der Schaden war nur gering. Es bleibt etwas Ruß an der Sandsteinmauer.

Ärgerlich für die Einsatzkräfte aus Bad Arolsen: Der Alarm kam gerade, als ihre Wettkampfmannschaft in Neu-Berich in den letzten Minuten des theoretischen Teils der Stadtpokalwettkämpfe steckte. Einsatz geht vor.

Also blieben einige Fragen auf dem Fragebogen unbeantwortet.

Unklar ist am Samstagnachmittag, ob dieser Wettkampfteil noch einmal wiederholt werden kann…. (es)

Mehr zum Thema

Kommentare