Bad Arolsen

Engländer sucht Bad Arolserinnen

- Bad Arolsen (den). Andy Payne ist auf der Suche. Der Engländer lernte vor etwa einem Monat auf dem Jakobsweg zwei deutsche Erzieherinnen kennen – vermutlich wohnen sie in Bad Arolsen.

„Es war der 19. Juli, als wir uns in Bilbao plötzlich aus den Augen verloren haben“, erinnert sich Payne, „der Busfahrer schloss die Türen zwischen uns und fuhr los. Wir konnten leider keine Namen oder Nummern austauschen“, bedauert er.

Die beiden etwa 35-Jährigen hätten blondes und braunes Haar gehabt. Payne schätzt, dass die gebürtigen Kasselerinnen ihren Wohnsitz heute in Bad Arolsen haben. Der Engländer aus der Nähe von Birmingham ist nur noch bis heute in der Gegend einquartiert. Sein Job als Lehrer fordert ihn ab nächster Woche in Dubai.

Er bittet die beiden Damen oder deren Bekannte, die zu ihrem Verbleib etwas sagen können, ihn zu kontaktieren. Telefonisch ist Andy Payne erreichbar unter 0044/7739096646, per Email unter andypayne60@hotmail.com.

Kommentare