Skoda Kombi Hauptgewinn in Bad Arolsen

Flott und geräumig

+
Flott und geräumig: Ein Skoda Octavia Kombi ist Hauptgewinn der Bad Arolser Viehmarktslotterie.

 Der Hauptgewinn der Bad Arolser Viehmarktslotterie wurde gestern Vormittag traditionell im Schlosshof vorgestellt. Der Skoda Octavia Kombi aus dem Autohaus Ostmann im Wert von 22 200 Euro hat 110 PS und ist unter anderem mit Klimaanlage, Einparkhilfe und Radio ausgestattet.

 22000 Lose stehen ab 17. Mai bei den bekannten Vorverkaufsstellen in der Reion zum Verkauf. 600 Gewinne stehen insgesamt bereit. Sie wurden ebenso wie der Wagen bei Händlern aus der Region gekauft. Der Preis je Los beträgt unverändert 2,50 Euro. Mit Umstellung von D-Mark auf Euro habe sich der Preis praktisch nicht geändert, so der Viehmarktsleiter Wilhelm Müller (Touristik-Service). (ah)

Kommentare