Volkmarsen

Guttenberg und Bouffier beim politischen Aschermittwoch in Volkmarsen

- Volkmarsen (r/es). Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg und Ministerpräsident Volker Bouffier kommen nächstes Jahr zum politischen Aschermittwoch, zwei Tage vor der Kommunalwahl, in die Kugelsburgstadt.

Stadtverbandsvorsitzender Tobias Scherf hatte gemeinsam mit Volkmarsens CDU-Fraktionsvorsitzenden Thomas Viesehon schon vor Monaten den Kontakt zur CDU Hessen gesucht und zusammen mit der Landespartei zu Guttenberg und Bouffier nach Volkmarsen eingeladen. Während einer Klausurtagung der CDU Hessen nutzte Thomas Viesehon als Vertreter der CDU Waldeck-Frankenberg zudem die Gelegenheit, im persönlichen Gespräch bei den beiden Wunschrednern für einen Auftritt in Volkmarsen zu werben.Es komme nun zusätzlich zum Kommunalwahlkampf eine weitere große Aufgabe auf die gesamten Parteimitglieder und -freunde, machte Viesehon deutlich. Er ist sich sicher, gemeinsam mit den vielen Helfern innerhalb und außerhalb der Partei wieder einen einzigartigen Politabend organisieren zu können.

Mehr lesen Sie in der gedruckten WLZ am Sonnabend, 25. September.

Kommentare