Helge I. und Doreen I. aus Hamburg regieren Narren am Diemelstrand

Neues Wrexer Prinzenpaar gefeiert

Wrexen - Diemelstadt-Wrexen (-ah-). Eine närrische Gala boten die Wrexer Karnevalisten, die seit Samstagabend von Prinz Helge I. (Ständecke) und Prinzessin Doreen I. (Crudup) regiert,

Dazu übergab ihnen der scheidende Bürgermeister Rolf Emde als Konsul den Stadtschlüssel. Mit den besten Wünschen versah Pfarrerin Elke Carl die neuen Regenten.Der Rathauschef wurde von Karnevalspräsident Harald Budde mit einem Präsentkorb und dem rot-weiß-blauen KG-Schal für seine vor 18 Jahren begonnene Mitwirkung am Narrenspektakel in der Diemelgoldhalle geehrt. Zusammen mit dem Ehrenkonsul Frank Kussmann hieß er den neuen Konsul Franz Hundertmark willkommen, der seit geraumer Zeit das närrische Geschehen filmt und fotografiert. Der gewählte Bürgermeister Elmar Schröder, selbst Karnevalsjeck in Erlinghausen, konnte bei der Fremdensitzung schon mal eintauchen in das Karnevalsgeschehen.Mehr in der gedruckten Ausgabe am 30. 1. 2012.

1003081

Kommentare