Diebe am Twistesee

Orange Yamaha bei Triathlon gestohlen

Bad Arolsen-Wetterburg - Während des Twistesee Triathlons parkte ein 44 Jahre alter Motorradfahrer aus Allendorf/Eder seine orange Yamaha YZF R1in der Zeit von 12 bis 15 Uhr im Einmündungsbereich der Landauer Straße (alte B 450)/ K 7 (Zufahrtstraße nach Bad Arolsen).

Als er wieder zum Abstellort seines Motorrades kam, musste er feststellen, dass die Maschine verschwunden ist. Unbekannte Diebe hatten sie zwischenzeitlich gestohlen. Bei der Yamaha mit dem Kennzeichen KB-GW1 handelt es sich um ein sogenanntes "Naked Bike" (ohne Verkleidung). Besonders auffällig sind ein breiter Lenker und ein breiter Hinterreifen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (r)

Kommentare