Bad Arolsen/Diemelsee

Starke Stimme erstmals auf CD

- Bad Arolsen/Diemelsee. Das Veranstaltungszentrum Outback war gestern, heute werden mit Runway Music Tonträger produziert, die erste Scheibe mit Michael Holderbusch.

Mitarbeiter vom ehemaligen Team der im April geschlossenen Konzerthalle Outback im Bioenergiepark Bad Arolsen haben mit Runway Music eine neue Firma gegründet. Diese vereint Label- und Tonstudiodienstleistungen unter einem Dach. Das erste Projekt ist die Veröffentlichung der ersten CD von Holderbusch.Durch die RTL-Show „Das Supertalent“ wurde der Baunataler Sänger deutschlandweit bekannt. In den Runway Studios unter der Regie von Geschäftsführer Claus Kramer in Diemelsee nahm er vier Songs für eine EP auf. Am 7. Juli kommt die CD in den Handel. Derzeit können die Titel auf der Holderbusch-Homepage www.holderbusch.eu und in allen bekannten Downloadportalen erworben werden.Mehr lesen Sie in der geduckten Ausgabe am 29. Juni.

Kommentare