Bad Wildungen

Chefin als Glücksfee: Andrea Pres gewinnt das Viehmarktsauto

- Bad Wildungen. Andrea Pres hat bei der Marktlotterie desWildunger Viehmarkts das große Los gezogen. DieBadestädterin nahm am Dienstag die Fahrzeugschlüssel für den nagelneuenKleinwagen entgegen.

Andrea Pres jubelt über den signalroten Hauptgewinn, und dabei hatsie noch nicht einmal ein einziges Los gekauft. „Glücksfee“ war nämlich ihre Chefin: Apothekerin Stefanie Gimpel hat wie in jedem Jahr Lose für ihre 16 Mitarbeiterinnen der Stern-Apotheke gekauft. Pres landete den goldenen Treffer.

Bürgermeister Volker Zimmermann überreichte einen Blumenstrauß und die Fahrzeugschlüssel für das Viehmarktauto, einen Toyota Yaris. Gute Fahrt wünschten der Hauptgewinnerin und ihrem Ehemann Axel Pres auch Erster Stadtrat Klaus Schmutzler, Marktleiter Wilfried Blümer und Sieghard Arnold vom gleichnamigen Wildunger Autohaus, das in diesem Jahr den Hauptgewinn für die Marktlotterie stellte. Insgesamt 9500 Lose wurden verkauft. Den Hauptgewinn brachte einmal mehr „Cheflosverkäufer“ Hans Prior an die Frau. Der Wildungerwurde für über 30-jährigen Einsatz als Losverkäufer mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Mehr lesen Sie in der gedruckten WLZ am Mittwoch

Kommentare