Freibad außer montags täglich von 8 bis 20 Uhr in den Sommerferien offen

Heloponte-Hallenbad bis August geschlossen

+
Bis August hat allein das Freibad geöffnet.

Bad Wildungen. Die Betriebsleitung der Freizeitanlage Heloponte weist darauf hin, dass mit Beginn der Sommerferien das Freibad ab der ersten Ferienwoche, also vom 19. Juli bis zum 28. August, wie folgt geöffnet hat: Montags ist geschlossen, dienstags von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Wie angekündigt, wird die Sauna ab Dienstag, 19. Juli 2016, den Gästen wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Bei den durchgeführten Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten ist in der vergangenen Woche ein Schaden im Schwallwasserbehälter des Hallenbades fest-gestellt worden, dessen Beseitigung nicht kurzfristig erfolgen konnte. Aus diesem Grunde muss das Hallenbad weiterhin geschlossen bleiben, es wird aber nach dem jetzigen Kenntnisstand davon ausgegangen, dass die Öffnung voraussichtlich Anfang August erfolgen kann. (r)

Mehr in der WLZ vom 16.7.2016

Kommentare