Netze

Auf dem Weg in die Klinik verunglückt

+

- Waldeck-Netze (höh). Eine 28-jährige Frau ist am Dienstagmorgen auf der schneeglatten Bundesstraße 485 zwischen Netze und Buhlen verunglückt.

Die Frau war nach Angaben der Korbacher Polizei gegen 9.30 Uhr auf dem Weg in eine Bad Zwestener Klinik, als sie in Höhe des früheren Vegetarierheims bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über ihren Honda Jazz verlor. Der Wagen kam ins Schleudern, prallte gegen Sträucher am Fahrbahnrand, drehte sich um die eigene Achse und blieb entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Straßengraben liegen. Die Feuerwehren aus Netze, Waldeck und Sachsenhausen bargen die eingeklemmte Fahrerin aus dem total demolierten Wagen. Ein Rettungswagen lieferte das verletzte Unfallopfer in eine Korbacher Klinik ein. So landete die Frau dann doch noch im Krankenhaus - es war nur die falsche Klinik. An dem Wagen entstand 6000 Euro Schaden.

Kommentare