Blumentöpfe baumeln in der Bad Wildunger Altstadt

Kunst in Frühlingslaune

+
Ein Hauch von Frühling schwingt in der Luft, kreative Köpfe des Vereins Kunstraum haben wieder ihre luftigen Exponate aufgehängt

Bad Wildungen. Das Wetter spielt zwar noch nicht so recht mit, aber die Mitglieder des Kunstraums lassen zumindest optisch in der Altstadt den Frühling einkehren. Blumentöpfe mit bunten Blüten setzen bunte Farbtupfer in luftiger Höhe.

 Zur Landesgartenschau vor zehn Jahren wurden Kunstobjekte auf der Schlosswiese und über der Lindenstraße präsentiert. Das war die Geburtsstunde eines Projekts, an dem sich seither viele Bad Wildunger und Gäste in jedem Jahr freuen dürfen. Immer zu Frühlingsbeginn werden neue Freiluftexponate über Linden- und Brunnenstraße aufgehängt. (szl) Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwoch-Ausgabe.

Kommentare