Bad Wildungen

Nächste Direktvermarktermesse fest im Blick - Video

+

- Bad Wildungen. Respekt hatte das Team vom Stadtmarketing vor der Aufgabe, erstmals auf komplett eigenen Füßen die Direktvermarktermesse auszurichten.

Nach der vierten Großveranstaltung dieser Art in und an der Wandelhalle zieht Christoph Jarkow vom Stadtmarketing aber sehr zufrieden Bilanz im Namen seiner Kolleginnen und Kollegen: „Wir haben von Gästen wie Ausstellern nur positive Resonanz bekommen.“ Mehr als 100 Höfe, Kunsthandwerker und andere Anbieter der Region beteiligten sich an der Messe.

„Wir haben die nächste Ausgabe im kommenden Jahr fest im Blick. Etwas anderes ist angesichts dieses Erfolges kaum vorstellbar“, sagt Jarkow abschließend, auch mit Blick auf die große, bunt gemischte Besucherschar. (su)

Hier geht es zum Video:

Kommentare