Vorfahrt missachtet – Frau verletzt

- Waldeck-Sachsenhausen (r). Eine 62 Jahre Frau wurde bei dem Zusammenstoß zweier Autos am Samstag in der Ortsdurchfahrt in Sachsenhausen verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein 68 Jahre alter Edertaler war gegen 10.40 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der Korbacher Straße in Richtung Tankstelle unterwegs. An der Einmündung zur Zehnthofstraße bog von dort ein Mazda nach links in die Wildunger Straße ein, ohne die Vorfahrt zu gewähren.

Die 62 Jahre alte Beifahrerin in dem Mazda wurde leicht verletzt. Der 67 Jahre alte Ehemann am Steuer kam mit dem Schrecken davon. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den Wert der älteren Modelle auf 14 000 Euro. Die Ortsdurchfahrt war während der Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

Kommentare