Bad Wildungen

Wildunger überrascht Dieb in Garage

- Bad Wildungen. Ein 44-jähriger Wildunger überraschte einen Dieb in seiner Garage.

Am Sonntag gegen 13 Uhr wollte der 44-Jährige aus seiner Garage in der Straße „Am Friedrichstein“ Werkzeuge holen. Dort traf er auf einen Dieb, der gerade mit einem Ratschenkasten flüchten wollte. Der Ganove ließ die Beute fallen, stieß den verdutzten Wildunger zur Seite und gab Fersengeld.

Später stellte der Wildunger fest, dass ein weiterer Ratschenkasten fehlt. Den hatte der Dieb offenbar in seinen rot-schwarzen Rucksack gesteckt.

Der Dieb ist etwa 175 Zentimeter groß, hat kurze, dunkle Haare und einen dichten Vollbart. Am linken Mundwinkel trägt er einen größeren Leberfleck. Der Mann machte einen ungepflegten Eindruck. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise bei der Polizeistation in Bad Wildungen, Tel. 05621-7090-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Kommentare