Jahreshauptversammlung der Diemelseer FWG mit Wahlen und Berichten

Amtswechsel im Vorstand

+
Der neue Vorstand der Diemelseer FWG – von links: Kassierer Andre Rest, FWG-Kreisvorsitzender Uwe Steuber, Vorsitzender Gerhard Behle, Fraktionsvorsitzender Horst Wilke, die stellvertretenden Vorsitzenden Karl Pohlmann und Heinrich Zölzer sowie Schriftführer Philipp W. Emde. Es fehlen die weiteren Stellvertreter und Beisitzer.

Diemelsee. Zu ihrer Jahreshauptversammlung kamen die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft in der Adorfer Den-Ham-Stube zusammen. Neben den Vorstandswahlen lag der Schwerpunkt auf den bevorstehenden Wahlen zum Gemeindeparlament und Kreistag.

Bei den turnusgemäß alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen wurden außer den beiden Schriftführern alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amte bestätigt. Robert Erlemann und sein Stellvertreter Günter Backhaus schieden aus. Neuer Schriftführer wurde Philipp W. Emde.

Mehr in der gedruckten Ausgabe der WLZ

Kommentare