Stormbrucher Ortsbeirat bespricht in seiner konstituierenden Sitzung die Aufgaben der nächsten Jahre

Bernd Menzel bleibt Ortsvorsteher

+
Nach der Ausgabe der neuen Stormbruch-Poloshirts: die Ortsbeiräte Carsten Vornweg, Marius Lahme, Karl-Werner Fisseler und Uwe Becker, der wiedergewählte Ortsvorsteher Bernd Menzel, Friedrich Biederbick, der Erste Beigeordnete Eckhard Köster und Albert Rabanus.

Diemelsee-Stormbruch. Bernd Menzel bleibt Stormbrucher Ortsvorsteher. In der konstituierenden Sitzung wählten ihn die Mitglieder des Ortsbeirates für weitere fünf Jahre.

Sein neuer Stellvertreter ist Karl-Werner Fisseler. Das Amt des Schriftführers übernahm Carsten Vornweg, sein Stellvertreter ist Marius Lahme. Fünftes Mitglied ist Uwe Becker.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare