Förderverein  lädt zu Basar mit Tombola ein

Bücher und Tücher zugunsten der Adorfer Kirche kaufen

+
Bücher für den Basar des Fördervereins der evangelischen Kirche Adorf können noch gespendet werden.

Diemelsee-Adorf. Der Förderverein der evangelischen Kirche Adorf lädt am Sonntag, 6. November, von 14 bis 17 Uhr zum gemütlichen Stöbern beim Basar im Gemeindezentrum ein.

Angeboten wird ein breites Sortiment an gut erhaltenen Büchern und CDs aus allen Bereichen des Lebens, sowie verschiedenste Tücher. Die Tombola ist mit interessanten Preisen bestückt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und leckerem Kuchen gesorgt. Es werden noch Bücherspenden benötigt. Kinderbücher, Krimis, Liebesromane, Hörbücher oder Sachbücher und natürlich Tücher jeglicher Art werden gerne noch genommen.Wer etwas zum Basar zugunsten der Kirche beisteuern möchte, meldet sich bitte möglichst bald bei Ulla Küthe, Tel. 05633/5875, Sabine Wurdak, Tel. 05633/91273) oder Juliane Aßhauer, Tel. (05633/992172. (r)

Kommentare