Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen

Familien- und Erlebnisbad in Heringhausen  eröffnet am Dienstag wieder

+
Das Wasser abgelassen: So sah das Heringhäuser Hallenbad während der Sanierunsgarbeiten aus. Die sind abgeschlossen, am Dienstag öffnet das runderneuerte Bad wieder.

Heringhausen. Lange haben die Badegäste gewartet: Nach langjähriger Renovierungsphase wird das Familien- und Erlebnisbad in Heringhausen am Dienstag, 23. August, wieder für den Badebetrieb freigegeben. Die Eröffnung ist um 10 Uhr.

 Die Badtechnik war in den vergangenen Monaten komplett erneuert worden, auch die Umkleidekabinen und Duschen wurden umgebaut. Nach Abschluss der Arbeiten laden das Innen- und Außenbecken, die Sauna und die Kinderbadelandschaft wieder ein zum gemütlichen Schwimmen, Schwitzen, Relaxen und Planschen. Die Wassertemperatur hat angenehme 29 Grad Celsius.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr sowie 14 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag durchgehend von 8 bis 18 Uhr.

 In den Ferienzeiten in Nordrhein-Westfalen und Hessen ist das Bad montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. (r)

Kommentare