Motorradfahrerin verletzt sich scher

Gesucht: Lkw mit roter Plane

Heringhausen. Mit einem gebrochenem Unterschenkel musste eine Motorradfahrerin am Samstag ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 49 Jahre alte Frau aus dem Kreis Mettmann befuhr am späten Vormittag mit ihrer Maschine die kurvenreiche Strecke von der Diemelsee-Sperrmauer in Richtung Heringhausen. In einer Kurve kam ihr auf ihrer Fahrspur ein Fahrzeug entgegen. Die Frau wich aus, stieß mit dem Motorrad gegen die Bordsteinkante und stürzte. Dabei zog sie sich die schwere Beinverletzung zu. Der Verursacher des Unfalls setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern, eventuell hatte er davon auch gar nichts mitbekommen. Nach Angaben der Verletzten handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen Klein-Lastwagen mit roter Plane. (hs)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion