Flagge zeigen am Auto und dann gleich melden

Kleben & gewinnen

Diesen Aufkleber finden die Abonnenten in Vasbeck am Montag, 8. August, in der WLZ und haben damit eine doppelte Gewinnchance.

Vasbeck. Von Dienstag bis Freitag steht der drittgrößte Ort der Gemeinde Diemelsee im Fokus bei der Serie „Mein Herz schlägt für...“. Am Montag liegt jeder Ausgabe der WLZ in Vasbeck ein Aufkleber bei, der eine doppelte Gewinnchance eröffnet.

Bis Sonntagabend fotografieren wir Kennzeichen von Fahrzeugen, die diesen Aufkleber tragen, und veröffentlichen in der kommenden Woche von Montag bis Samstag (15. bis 20. August) täglich ein Foto. Wenn ein Halter sein Kennzeichen erkennt und sich am selben Tag unter der Telefonnummer 05631/560183 meldet, gewinnt er einen Tankgutschein über 25 Euro. Außerdem ist er dabei, wenn wir Ende Oktober einen Reisegutschein im Wert von 1500 Euro verlosen. Wer sein Auto mit Kennzeichen und Aufkleber selbst fotografiert und das Bild an die WLZ schickt (Lengefelder Straße 6, 34497 Korbach oder sigrid.wilke@wlz-online.de), nimmt ebenfalls an der Endauslosung im Oktober teil. Also: Am besten gleich aufkleben und mitmachen – die Gewinnchancen sind gut!

Kommentare