Auftaktsitzung des Ottlarer Ortsbeirats

Rummel neuer Ortsvorsteher

+
Der neue Ortsvorsteher Christian Rummel (4.v.l.) mit den neugewählten und ausscheidenden Mitgliedern des Ortsbeirats und Bürgermeister Volker Becker.

Diemelsee-Ottlar. Bei der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Ottlar wurde Christian Rummel zum neuen Ortsvorsteher gewählt.

Amtsvorgänger Karl-Friedrich Biederbick war nach 27 Jahren nicht mehr bei der Kommunalwahl angetreten. Stellvertretender Ortsvorsteher wurde Martin Preising, Schriftführer Daniel Gottschalk. Das Gremium komplettieren Dirk Fieseler und Christian Behle. Bürgermeister Volker Becker gratulierte dem neugewählten Ortsvorsteher und dankte Biederbick für sein langjähriges Engagement. Ebenfalls ausgeschieden ist Friedrich Gottschalk. Er war 27 Jahre im Ortsbeirat tätig. (r)

Kommentare