Rückblick, Wahl und Mitgliederehrung beim Heimatverein

Vorstand bestätigt

Die Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Flechtdorf wählten ihren Vorstand neu. Vorsitzender Ralf Schultze (r.) wurde außerdem für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.  Foto: pr

Diemelsee-Flechtdorf. In der Jahreshauptversammlung blickten die Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Flechtdorf auf 2015 zurück und wählten ihren Vorstand.

Vorsitzender Ralf Schultze begrüßte 30 Mitglieder, darunter den stellvertretenden Ortsvorsteher Karl Fingerhut. In seinem Bericht ließ er die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres Revue passieren. Dazu zählten die Aktion „Saubere Landschaft“, die Teilnahme am Vereinspokalschießen, das Schmücken des Ortes mit Blumen und die Ausrichtung der Wanderung am 1. Mai.

Mehr lesen Sie in der WLZ-Mittwochausgabe.

Kommentare