Diemel-Bayern bestätigen ihren Vorstand

Beim Spiel gegen BVB dabei

Die Diemel-Bayern haben ihren Vorstand bestätigt: Uwe Volke, Frank Budde, Ralf Köcher und Sven Behrens.

Diemelstadt-Wrexen. Der FC-Bayern-Fanclub Diemel-Bayern hat seinen neuen Vorstand gewählt.

Vorsitzender Frank Budde wurde dabei von den 22 anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Uwe Volke, Ralf Köcher und Sven Behrens.

Frank Budde berichtete den anwesenden Bayern-Fans von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. So wurde im April bei einer dreitägigen Fahrt nach München das Heimspiel des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt mit 45 Mitgliedern besucht.

Außerdem beteiligten sich die Diemel-Bayern an der 875-Jahr-Feier in Wrexen, indem sie beim Verkauf von Spanferkel halfen. Auch in dieser Saison sei es wieder gelungen, Karten für ein Heimspiel im Frühjahr zu bekommen. Und zwar gegen keinen geringeren Gegner als Borussia Dortmund. (r)

Kommentare