Laster streift in Canstein  Kleintransporter eines 44-jährigen Diemelstädters

Durch Glassplitter leicht verletzt

+
Unfall in Canstein, Diemelstädter verletzt.

Diemelstadt/Canstein. Ein 44-Jähriger aus Diemelstadt ist bei einem Unfall in Canstein leicht verletzt worden.

Im Bereich einer Rechtskurve geriet ein 26-jähriger Mann am Montag um 16.40 Uhr in der Straße Mühlengrund mit seinem Lkw nach links in den Gegenverkehr. Er streifte den Außenspiegel des entgegenkommenden Kleintransporters des 44-jährigen Mannes.

 Hierbei wurde  der Diemelstädter  leicht verletzt.  Er erlitt durch umherfliegende Splitterteile leichte Blessuren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro. (r)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion