Ehrungen beim Sportverein Hesperinghausen

Halbes Jahrhundert im TuS

+
Zahlreiche Mitglieder des tuS Hesperinghausen wurden geehrt.

Bis zu einem halben Jahrhundert lang halten sie die dem TuS Hesperinghausen die Treue, der die Mitglieder zu einer Feier eingeladen hatte.

 Zahlreiche treue Mitglieder wurden bei der Weihnachtsfeier des Turn- und Sportvereins Hesperinghausen geehrt. Viele der rund 320 Vereinsmitglieder hatte sich in der Schützenhalle eingefunden, um in großer Runde mit der Musik des heimischen Shantychores, bei Bufett und Tombola zu feiern. Auch viele Jubilare waren darunter, die der Vorstand um Vorsitzenden Walter Fischer mit Urkunden auszeichnete. Seit 25 Jahren gehören Annegret Wierschus, Monika Fischer, Heike Groß, Daniela Schröder, Sabine Vogel, Petra Vogel, Sonja Sauter, Tanja Körper-Iske, Thorsten Gerlach, Ralf Happe, Reimund Luckey, Dirk Brücher, Thorsten Volke, Dirk Varlemann, Frank Lamotte, Carsten Meißner und Reiner Scherp dem Sportverein an. Unter anerkennendem Applaus wurden zudem vier Urkunden an Willi Büscher, Rolf Volke, Adolf Runte und Friedhelm Römer überreicht. Sie halten ihrem Verein seit stolzen 50 Jahren die Treue.(sim)

Kommentare