Kulinarischer Saisonabschluss

Kartoffelfest im Rhoder Walmebad

+
Der Rhoder Walmebad-Verein mit Vorsitzendem Helmut Butterweck an der Spitze lädt am Wochenende zum Kartoffelfest ein. Leckere Spezialitäten aus der Knolle sollen den Saisonabschluss versüßen.

Diemelstadt-Rhoden. Das Schwimmbecken liegt bereits im Winterschlaf, doch noch einmal wollen sich die Freunde vom Rhoder Schwimmbad in diesem Jahr treffen. Zum traditionellen Kartoffelfest lädt der Förderverein Walmebad Rhoden auf die Sonnenterrasse des Walmebades ein.

Am Sonntag, 16. Oktober, ab 12 Uhr zaubert das Walmebadteam Köstlichkeiten aus der tollen Knolle. So gibt es zum Beispiel Kartoffelpizza. Rosmarinkartoffeln mit diversen Dips und Kartoffelpuffer.

Eine besondere Spezialität sind die original Waldecker Ofenkuchen, die wie in alter Zeit auf vier mit Holz befeuerten Küchenöfen gebacken werden. 

Kommentare