Wrexer Prinzenpaar proklamiert

Närrische Musik- und Tanzshow

+
Bürgermeister Elmar Schröder überreichte den Rathausschlüssel an das neue Prinzenpaar Yvonne I. Ramus und Christian I. Beinhauer.

In der vollbesetzten Diemelgoldhalle erlebte das Publikum eine Musik- und Tanzshow ersten Ranges.

Bürgermeister Elmar Schröder überreichte den Rathausschlüssel an das neue Prinzenpaar Yvonne I. Ramus und Christian I. Beinhauer, die neue Regentin wirbelte am gleichen Abend in der Prinzengarde über die Bühne.

Die bisherigen Regenten Manuel I. Bachmann und Ronja I. Rest wurden mit einem "Wrexen Helau !" verabschiedet.

„Die Zeiten sind ernst, aber wir wollen auch Spaß haben“, gab Bürgermeister Schröder mit dem weißroten Karnevalsschal um den Hals als Parole aus und versprach, in der Bäckerei eine neue Verwaltungsstelle für die neuen Regenten zu schaffen. Die Regentin schwor die Wrexer auf eine rege Beteiligung am Faschingsumzug und bei der 875-Jahr-Feier des Dorfes ein.

Große Musik- und Tanzshow

Kommentare