Hermann Groß als Ortsvorsteher bestätigt

Ortsbeirat gut aufgestellt 

+
Der Ortsbeirat Hesperinghausen, v.r.: Erster Stadtrat Dieter Oderwald, die ausscheidenden Mitglieder Siegfried Patzer, Walter Fischer, Thorsten Iske, Reimund Luckey sowie Ortsvorsteher Hermann Groß, Schriftführerin Katharina Stuhldreier, stellvertretender Ortsvorsteher Karl-Friedrich Vogel, Carsten Volke und Bürgermeister Elmar Schröder .  

Hermann Groß ist als Ortsvorsteher von Hesperinghausen bestätigt worden.

Zur konstituierenden Sitzung kam der Ortsbeirat Hesperinghausen im Feuerwehrgerätehaus zusammen. Ortsvorsteher Hermann Groß gab einen Rückblick auf die umfangreichen Eigenleistungen des Ortsbeirates der vergangenen Jahre und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Ortsbeirat. Er bedankte sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für viele Jahre Arbeit für das Dorf mit einem Wurstkorb. Siegfried Patzer schied nach 18 Jahren aus, er strebt einen Posten im Magistrat an. Thorsten Iske und Walter Fischer verlassen das Gremium nach zehn Jahren. Auch Bürgermeister Schröder bedankte sich für die ehrenamtlichen Leistungen des Ortsbeirates. Hermann Groß bleibt Ortsvorsteher, Karl-Friedrich Vogel wird sein Stellvertreter. Katharina Stuhldreier übernimmt das Amt der Schriftführerin, vertreten von Carsten Volke. Reimund Luckey ist Beisitzer. (r)

Kommentare