Unfallflucht: Autofahrer touchiert Rad und verschwindet

Radfahrer in Wrexen verletzt

+
Radfahrer in Wrexen verletzt

Diemelstadt-Wrexen. Ein Radfahrer ist am Montag beim Zusammenstoß mit einem Pkw gestürzt. Der Autofahrer flüchtete.

  Ein Radfahrer ist am Montag um 11.50 Uhr beim Abbiegen von der Orpethaler Straße in Wrexen in die Klappstraße von einem Auto überholt und angestoßen worden.

Fahrer braust davon

Der 76 Jahre alte Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich, das Auto brauste davon.

Die Arolser Polizei sucht nun nach einem blauen Wagen in der Größe eines VW Golf, vermutlich mit dem Kennzeichenanfang KB-W.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Arolsen, Telefon: 05691/9799-0. (112-magazin)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion