"Jukic & Struhtz" gastieren am Sonntag in Edertal

Bergheimer AusZeitTheater präsentiert kroatisches Temperament im Gesang zur Gitarre

+
Jukic & Struhtz gastieren am Sonntag in Edertal mit Gesang und Gitarre.

Bergheim. Im Rahmen des Gitarrenfestivals der Region Edersee treten am Sonntag, 16. Oktober, ab 18 Uhr, „Jukic & Struhtz“ mit Gesang und Gitarre im „AusZeitTheater“ Bergheim auf.

Einlass ist ab 17.30 Uhr, Karten gibt es in der Edertal-Apotheke, bis etwa 12 Uhr (als verbindliche Bestellung) am Samstag unter info@auszeittheater.de oder an der Abendkasse. Jukic ist zum zweiten Mal 2016 in Bergheim mit ihrer ausdrucksstarken Stimme zu Gast. In Michael Struhtz steht ihr ein Gitarrist zur Seite, der durch sein facettenreiches Spiel überzeugt. Kroatisches Temperament und Einfühlsamkeit wurden beiden in die Wiege gelegt. Auf dem Programm stehen eigene, von Sensibilität zeugende Interpretationen bekannter Songs aus Pop und Soul. Der Eintritt kostet 12 Euro. (r)

Kommentare